Anschlag vom 13.07.-18.08.2019


Während den Sommerferien findet leider keine Pfadi statt. Wir freuen uns, euch am 24. August 2019 wieder zu sehen! Und natürlich freuen wir uns auf das So-La die ersten beiden Ferienwochen :)


Die Fotos vom So-La sind da. Du kannst sie hier anschauen.


Am Samstag, 28. September 2019 nach der Pfadiübung findet ein Elternabend zusammen mit den Pfadis und den Wölfli statt. Der Elternabend wird voraussichtlich im Juhu stattfinden. Wir werden euch dann z.B. darüber informieren, was wir alles im So-La erlebt haben und was alles gerade ansteht. Gerne nehmen wir dann auch Feedback von euch entgegen. Genauere Infos werdet ihr einige Tage vor dem 28. September 2019 auf der Webseite finden. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele von euch kommen würden und ihr euch das Datum schon einmal reserviert!

 


Zudem möchten wir euch darüber informieren, dass wir im Herbst eine Biberstufe eröffnen werden. Die Biberstufe ist für Kinder im Alter von 4-6 Jahren und die Aktivitäten finden ein- bis zweimal im Monat statt. Auch dazu werden wir für interessierte Eltern und zukünftige Biber einen Infoabend am Donnerstag, 24. Oktober 2019 machen. Der Schnuppertag und Startschuss der Biberstufe ist auf den 2. November 2019 geplant. Falls ihr jemanden kennt, dürft ihr das also sehr gerne weitererzählen 😉


Wölfli / Bienli   (Wolfsstufe,  6-10 Jahre)

Treffpunkt:

Ende:

Mitnehmen: 

Kleidung:

 

 

Trupp KAY /Stromboli (Pfadistufe, 10-12 Jahre)

 Treffpunkt:

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung:

 

 


Abmelden:

Falls du nicht kommen kanst oder bei allfälligen Fragen, melde dich bitte bis am Samstagmorgen bei Surry ab.

 


Standorte:

Falls jemand nicht weiss, wo unsere An- und Abtreten stattfinden, kann er sie auf dieser Karte finden oder sonst fragst du deinen Leiter.


"bräteln":

Das bedeutet, dass wir am Samstagnachmittag ein Feuer machen und die Kinder gerne etwas zum bräteln für den z4i mitnehmen können, aber nicht müssen.