Anschlag


WICHTIGE INFO

 

Aufgrund des aktuellen Corona-Virus findet leider bis auf weiteres keine Pfadi statt. Auch das Pfi-La müssen wir leider absagen. Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und wir danken euch für euer Verständnis. Wir werden euch über diese Seite auf dem laufenden halten und euch informieren, sobald wir mehr wissen.

 

Lasst den Kopf nicht hängen und bringt die Pfadi zu euch nach Hause! Auf www.fuerstell.ch findet ihr viele Ideen, welche wir zusammen mit der Cevi Seuzach für euch zusammengestellt haben, damit ihr die Pfadi/Cevi zu euch nach Hause bringen könnt. Schaut immer mal wieder vorbei, die Seite wird immer wieder ergänzt :) Wir würden uns über euer Feedback freuen. Falls ihr eigene Ideen habt und auch für alle anderen Anliegen sind eure Leiter jederzeit gerne für euch da!

 

Hoffentlich bis bald, euer Leiterteam



Biber (4-6 Jahre)

Biberdaten: 09.05.2020; 30.05.2020 (Pfi-La Ausflug); 13.06.2020; 27.06.2020

 

Treffpunkt:

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung:

 

 

Meute Canis (Wölfli, 6-10 Jahre)

Treffpunkt: 

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung: 

 

 

Trupp KAY (Pfadistufe, 10-12 Jahre)

Treffpunkt: 

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung: 

 

 


Abmelden:

Falls du nicht kommen kanst oder bei allfälligen Fragen, melde dich bitte direkt bei deiner Stufenleitung ab (per Mail oder SMS/Whatsapp):

Biberstufe: Farfalina, farfalina@pfadiseuzi.ch
Wolfsstufe: Ninfa, ninfa@pfadiseuzi.ch
Pfadistufe: Surry, surry@pfadiseuzi.ch


Standorte:

Falls jemand nicht weiss, wo unsere An- und Abtreten stattfinden, kann er sie auf dieser Karte finden oder sonst fragst du deinen Leiter.


"bräteln":

Das bedeutet, dass wir am Samstagnachmittag ein Feuer machen und die Kinder gerne etwas zum bräteln für den z4i mitnehmen können, aber nicht müssen.