Anschlag


Ab sofort kannst du dich fürs Pfadihüsli-Weekend und fürs He-La anmelden - wir freuen uns auf dich!


ENDLICH: DIE PFADI GEHT NACH DEN SOMMERFERIEN WIEDER LOS!

 

Aufgrund des Corona-Virus hatten wir nun sehr lange keine Pfadi und auch auf das Pfi-La mussten wir verzichten. Nun ist endlich ein Ende in Sicht und die Pfadi wird nach den Sommerferien (ab 22. August 2020) wieder starten - Juhui! :) Auch wir werden dann gewisse Vorschriften beachten müssen. Über die Details werden wir euch noch informieren.

 

Bis die Pfadi wieder weitergeht gibt es nach wie vor tolle Ideen auf der Webseite www.fuerstell.ch.

 

Bei Fragen stehen euch die Abteilungs- und Stufenleiter jedezeit gerne zur Verfügung.

 

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und freuen uns sehr, euch bald wieder zu sehen! :) Euer Leiterteam



Biber (4-6 Jahre)

Biberdaten: 22.08.2020, 05.09.2020, 26.09.2020

 

Treffpunkt:

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung:

 

 

Meute Canis (Wölfli, 6-10 Jahre)

Treffpunkt: 

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung: 

 

 

Trupp KAY (Pfadistufe, 10-12 Jahre)

Treffpunkt: 

Ende:

Mitnehmen:

Kleidung: 

 

 


Abmelden:

Falls du nicht kommen kanst oder bei allfälligen Fragen, melde dich bitte direkt bei deiner Stufenleitung ab (per Mail oder SMS/Whatsapp):

Biberstufe: Farfalina, farfalina@pfadiseuzi.ch
Wolfsstufe: Ninfa, ninfa@pfadiseuzi.ch
Pfadistufe: Surry, surry@pfadiseuzi.ch


Standorte:

Falls jemand nicht weiss, wo unsere An- und Abtreten stattfinden, kann er sie auf dieser Karte finden oder sonst fragst du deinen Leiter.


"bräteln":

Das bedeutet, dass wir am Samstagnachmittag ein Feuer machen und die Kinder gerne etwas zum bräteln für den z4i mitnehmen können, aber nicht müssen.