Schlitteltag

4. Februar 2023


Wir werden am Samstag, 4. Februar 2023 in Braunwald im Kanton Glarus die Schlittelpiste unsicher machen! Wir haben den Schlitteltag schon einige Jahre in Braunwald durchgeführt und da dieSchlittelpiste ziemlich anspruchsvoll ist, nehmen wir nur jene Kinder mit, welche den Schlitten selbst tragen und lenken können. Der Schlitteltag ist für Pfadis und Wölfli.

 

 

Treffpunkt07:00 Uhr (Abfahrt des Zuges ist um 07:22), Seuzach Bahnhof 

Ende: 18:45 Uhr, Seuzach Bahnhof 

Mitnehmen: Wetterangepasste Kleidung (Skijacke, Skihose, Handschuhe, gutes Schuhwerk), Schlitten (Bob), Helm, Skibrille, z'Trinke und z'Mittag, etwas für Zwischendurch, ausgefülltes Notfallblatt, evtl. einen kleinen Batzen für eine heisse Schoggi oder etwas Süsses :)

 

 

 


 

Bei Fragen kannst du dich gerne an Sei und Wäschpi wenden (sei@pfadiseuzi.ch; waeschpi@pfadiseuzi.ch)


Download
Notfallblatt
Bitte nehmt das ausgefüllte Notfallblatt ans Antreten mit.
Notfallblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB