ninfa


Name: Sandra Steinemann

E-Mail: ninfa@pfadiseuzi.ch

Adresse: Hettlingerstrasse 3a, 8472 Seuzach

Funktion: Wölfli-Leiterin

Pfadi-Jöbli: An- und Abmeldungen

Jahrgang: 1997

Beruf: Hotelfachfrau / Praktikantin Sozialpädagogik

Hobbys: Pfadi, Skifahren, reisen


In der Pfadi seit 2005, weil Pfadi es einem ermöglicht, in eine andere Welt einzutauchen. Die Freude daran habe ich nie verloren und das Pfadileben hat mich sehr geprägt. Pfadi ist für mich eine gelungene Abwechslung zum Alltag. Ich möchte den Wölflis und Pfadis einen Samstagnachmittag oder ein Lager ermöglichen, indem es einfach nur Kind sein kann, indem es spielen, lachen und sich selber sein kann. Kinder laufen mit offenen Augen durch die Welt und sehen Dinge, die wir nicht sehen, ohne Vorurteile und erfreuen sich an den kleinen Dingen. Deshalb bin ich immer noch in der Pfadi. Solche Momente möchte ich nicht aus den Augen verlieren.