Pfadihüsli-Weekend

26. september 2020


Verschoben: Pfadihüsli-Weekend

 

Das Pfadihüsli-Weekend müssen wir aufgrund des schlechten Wetters leider um eine Woche verschieben. Zudem haben wir festgestellt, dass ein Tag wohl reichen wird, wenn alle mit anpacken. Somit wird das Pfadihüsli-Weekend auf den 26. September 2020 (ganztags) verschoben. Wir gehen davon aus, dass alle, die sich angemeldet haben auch eine Woche später dabei sein werden. Falls ihr auch noch kommen möchtet und noch nicht angemeldet sind, meldet euch noch an. Wenn ihr nicht kommen könnt, meldet euch bitte ab.

 

Angemeldet sind: Hiko, Delta, Lazuli, Loop, Maria, Alina, Rafael, Nicolas

 

Es tut uns leid, dass wir das Weekend so kurzfristig verschieben müssen und danken euch für euer Verständnis! Bei Fragen steht euch Elio jederzeit gerne zur Verfügung.


Am 26. September 2020 werden wir den ganzen Tag zusammen das Pfadihüsli Seuzi etwas auf Vordermann bringen. Dazu sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Leiter, Hilfsleiter, Pfadis und Wölfli: Zusammen möchten wir nicht nur das Pfadihüsli zu neuem Glanz verhelfen, sondern nach so langer Zeit auch wieder mal zusammen die Pfadi geniessen.

 

Wir freuen uns über viele Anmeldungen! Anmeldeschluss: 22. September 2020.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.