Pfingstlager 2023


Bald ist es wieder so weit :-)

Das PfiLa steht vor der Tür.

 

Diese Jahr werden die 2. Stufen der Pfadi Seuzi und Dunant zusammen ein tolles Lager mit ganz viel Spass und Abenteuer verbringen. 

 

Informationen PfiLa 

 

Wir treffen uns am 26.Mai um 17:30 Uhr am Bahnhof Hegi und fahren dann zusammen mit unseren Velos zum Lagerplatz. Bitte nehmt doch das Notfall Blatt an den Start mit und gebt es euern Leitern ab. Klicke hier und das Notfallblatt zu öffnen. 

Nach einem tollen und abenteuerreichen Lager werden wir am 29. Mai wieder zum Bahnhof Hegi fahren und um 16:00 Uhr dort ankommen.  

 

 

 

Start: 17:30 Uhr,  26. Mai

Ende: 16:30 Uhr,  29. Mai 

Treffpunkt: Bahnhof Hegi 

 

Lagerplatz: 8148 Schlatt ZH 

Lagerbetrag: 60.-  

 

Wichtige Informationen für den 26. Mai!

- Proviant für den Znacht selber mit nehmen. 

- Notfallblatt bitte an den Start mitnehmen 

- Wir fahren mit dem Velo zum Lagerplatz. 

  

 

Falls etwas unklar sein sollte, oder ihr Fragen habt, könnt ihr gerne auf uns Leiter zukommen. 

 

Wir freuen uns auf das Lager mit euch:-)